29.04.2022

Neue Führungstermine im Mai

Für unsere Klassiker "90 Minuten Eintracht" sowie "Eine Nacht im Museum/Stadion" sind nun weitere Termine verfügbar. Für Kurzentschlossene startet bereits diesen Sonntag eine zusätzliche Führung.

Führung „90 Minuten Eintracht“

Macht euch auf eine Reise durch die Geschichte der Frankfurter Eintracht. Seit der Gründung des Vereins am 8. März 1899 hat die Eintracht Sportgeschichte geschrieben. Beim Rundgang durch das Museum findet ihr historische Schätze der Eintracht und der Sportstadt Frankfurt. Und natürlich die großen Pokale: Meisterschale, UEFA-Cup und DFB-Pokale lassen das Fanherz höherschlagen. Die zweite Halbzeit findet im Stadion statt, in dem sich im vergangenen Jahr viel verändert hat. Es warten Einblicke in die Katakomben, in Logen, auf die Pressetribüne und zum Abschluss geht es durch den Spielertunnel an den Spielfeldrand. Leider nicht auf den heiligen Rasen. Das bleibt verboten!

• Neue Termine: 1. Mai, 16 Uhr, 7. Mai, 14 Uhr, 22. Mai, 16 Uhr.
  • Eintritt: 11 Euro, ermäßigt 9 Euro.

Führung: Eine Nacht im Museum/Stadion

Die nächtliche Führung durch das Museum und das Stadion ist einer unserer Klassiker. Los geht‘s mit einem Rundgang durch das Museum, bei dem ihr von den Anfängen des Fußballs in Frankfurt bis zur Meisterschale alles ganz genau erklärt bekommt. Danach folgt eine Führung durch das Stadion, welches in nächtlicher Atmosphäre eine ganz eigene Wirkung entfaltet. Zum Abschluss gibt es im Museum für jeden Gast ein Glas Eintracht-Sekt.

• Neue Termine: 20. Mai, 20 Uhr.
  • Eintritt: 18 Euro, ermäßigt 15 Euro.

Unser vollständiges Programm für die Monate April und Mai finden Sie unter Programm.

Deutsche Bank Park/Haupttribüne
Telefon: 069 95503275