16.03.2020

Museum vorübergehend geschlossen

Das Eintracht Frankfurt Museum folgt den Empfehlungen der Stadt Frankfurt und bleibt vom 15. März bis 10. April 2020 geschlossen.

Die Stadt Frankfurt hat am Freitag, 13. März, im Verwaltungsstab entschieden, alle städtischen Museen bis einschließlich Freitag, 10. April 2020, zu schließen. Die Entscheidung fiel im Zuge der Verbreitung des SARS-CoV-2 und dessen Auswirkungen für Besucherinnen und Besucher. Nicht-städtischen Kultureinrichtungen wurde empfohlen, sich dieser Linie anzuschließen.

Das Eintracht Frankfurt Museum folgt den Empfehlungen der Stadt Frankfurt und bleibt von Sonntag, 15. März, bis Freitag, 10. April 2020, geschlossen. Die im Veranstaltungsprogramm angekündigten Veranstaltungen fallen zu den genannten Terminen aus und werden möglichst nachgeholt.

Über weitere Entwicklungen wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig informieren.