20.02.2018

Martin Fenin in Frankfurt

Der frühere Eintracht-Angreifer Martin Fenin schaut am Donnerstag zu einer Autogrammstunde im Fanshop MyZeil und anschließend im Eintracht Museum vorbei.

Erst Fotos, Autogramme und Handshakes im Fanshop, später dann spannende Geschichten im Museum. Am kommenden Donnerstag, 22. Februar, gibt es die optimale Gelegenheit, dem früheren Eintracht-Stürmer Martin Fenin ganz nahe zu kommen. Von 16 bis 17 Uhr ist der Tscheche zunächst im Fanshop MyZeil bei einer Autogrammstunde zu Gast, am Abend darf er dann im Eintracht Museum bei der 45. Folge von „Tradition zum Anfassen“ begrüßt werden. Die gemeinsam mit der Fan- und Förderabteilung organisierte Veranstaltungsreihe beginnt um 19.30 Uhr und kostet 5 Euro Eintritt (ermäßigt: 3,50 Euro). Mitglieder der Fan- und Förderabteilung und des Fördervereins Museum haben freien Eintritt.

Martin Fenin war zwischen Januar 2008 und Sommer 2011 für die Eintracht aktiv. In dieser Zeit kam der heute 30-Jährige auf 96 Pflichtspiele, in denen er insgesamt 30 Torbeteiligungen verbuchen konnte.