09.12.2020

Geschenke aus dem Museum

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk? Im Museum findet ihr außergewöhnliche Schätze. Bestellen könnt ihr direkt und bequem per E-Mail.

Die Bestellung deiner Weihnachtsgeschenke ist ganz einfach. Sendet eine Mail an museum@eintrachtfrankfurt.de unter Angabe der gewünschten Artikel und eurer Lieferanschrift (falls abweichend zusätzlich Rechnungsanschrift) und ihr erhaltet die Bestellung auf Rechnung. Pro Bestellung fallen zusätzlich pauschal zwei Euro an Versandkosten an. Wünscht ihr bei Bestellungen von Postern einen knickfreien Versand in einer Rolle, gebt das bitte ausdrücklich an – in diesem Fall betragen die Versandkosten 7,50 Euro pro Bestellung.

Die Rechnung erhaltet ihr separat und postalisch. Im Anschluss könnt ihr bequem den Rechnungsbetrag überweisen.

Museums-iPad

Der Old-School-Gucki beinhaltet alle Erfolge der Eintracht.

• 7,95 Euro.

Kalender 2021

Optimistisch, wie Eintrachtler nun mal sind, steht der Kalender unter dem Motto „Volle Ränge“. Natürlich fehlt wie jedes Jahr dieser fürchterliche Tag zwischen dem 15. und dem 17. Mai.

• 8,95 Euro.

Poster Hygieneregeln

Damit am Weihnachtsfest im Familienkreis nichts schief geht, hängt euch das Poster einfach an die Haustür. Damit wissen alle Gäste Bescheid. Das Poster „Im Herzen von Europa“ ist der Renner und bedarf keiner Beschreibung.

• Jeweils 3 Euro pro Stück.

Unterstützer-Pins

Corona ist auch für das Eintracht-Museum eine bittere Zeit. Mit dem Kauf der UnterstützerInnen-Pins könnt ihr helfen – am besten alle drei! Streng limitiert! Nur solange der Vorrat reicht! Wichtig: Gebt bei der Bestellung jeweils den Namen an, auf den der Dankesgruß ausgestellt werden soll!

• 18,99 Euro pro Pin.

Bierdeckel-Memory

Zwölf verschiedene Motive, vielseitig verwendbar: Als Untersetzer, zum Memory Spielen oder – wenn ihr ganz viele Bierdeckelsets bestellt – zum Bauen eines Kartenhauses oder -stadions.

• 5,95 Euro.

Neuerscheinung 59 Eintracht-Orte

Egal, ob für Fußballfans, Touristen oder Lokalpatrioten: 59 Eintracht-Orte ist der unverzichtbare Frankfurter Stadtführer auf den Spuren der Eintracht, zusammengestellt von Axel „Beve“ Hoffmann und Matthias Thoma.

• 15 Euro.

Museums-Jahrbuch

Während noch eifrig am Museums-Jahrbuch 2020 gearbeitet wird, sind die Jahrbücher 2013 (Auf Achse), 2014 (Eintracht Frankfurt International), 2015 (Holder Friede, süße Eintracht), 2016 (Schwarz und Weiß) und 2019 (Rom-Mailand-London) noch zu haben.

• 5 Euro pro Stück oder alle fünf für insgesamt nur 20 Euro.

Starschnitt

Die Älteren erinnern sich noch, neben Postern der angesagtesten Popstars und Aufklärungsratschlägen war der Starschnitt das Markenzeichen einer berühmten Teenie-Zeitschrift. Einer der größten Eintracht-Stars der vergangenen Jahre darf da natürlich nicht fehlen: Bravo, ein Starschnitt des DFB-Pokals!

• 7,95 Euro.

Gutscheine

Alles hat bekanntlich ein Ende, auch Corona. Dann starten endlich wieder die traditionellen Führungen. Verschenkt also schon heute eine Führung durch das Eintracht Museum und das Stadion. „90 Minuten Eintracht“ sind Pflichtprogramm für alle Adlerträger und jene, die es werden möchten.

• 9 Euro für Erwachsene, 7 Euro ermäßigt.

Exklusiver geht´s sogar noch mit der „Nachtführung“ – ein Glas Sekt inklusive.

• 15 Euro für Erwachsene, 12 Euro ermäßigt.