09.12.2021

Flohmarkt von Fanshop und Museum

Am Samstag, 11. Dezember, findet auf dem Stadiongelände wieder ein Flohmarkt des Fanshops und Museums statt.

Der Fanshop bietet wie immer einen Restpostenverkauf verschiedenster Artikel an. Am Stand des Museums findet ihr alte Vereins- und Stadionzeitungen, Unterstützerpins und die Weihnachtsbox mit Kalender und Gutscheinen für Führungen. Und einen gemütlichen Kaffee oder einen Apfelwein gibt’s auch!

Um 12 und 14 Uhr finden 90-minütige Museums- und Stadionführungen statt. Beim gemeinsamen Rundgang bekommt ihr die großen Trophäen der Eintracht und die Katakomben des Stadions zu Gesicht. Zum Abschluss geht es durch den Spielertunnel an den Spielfeldrand. Für die Führungen sei um Anmeldung unter museum@eintrachtfrankfurt.de beziehungsweise telefonisch unter 069 95503275 gebeten.

Das Eintracht Frankfurt Museum freut sich auf euren Besuch!