08.04.2022

Ferienprogramm im Eintracht Frankfurt Museum

Für die Osterferien hat das Eintracht-Museum wieder ein buntes Programm rund um unsere SGE zusammengestellt.

Kinderpressekonferenz

Für alle Nachwuchsreporter gibt es wieder die traditionelle Kinderpressekonferenz. Noch steht der Gast aus der Eintracht-Familie nicht fest, aber an neugierigen Fragen hat es erfahrungsgemäß noch nie gemangelt.

• Start: Mittwoch, 20. April, 12.30 bis 14 Uhr, ab sieben Jahren.
  • Eintritt: 3,50 Euro, Erwachsene 5 Euro. Anmeldung unter museum@eintrachtfrankfurt.de.

Schatzsuche auf dem Stadiongelände

Nicht nur im Museum und im Stadion gibt es viel zu sehen, das gesamte Gelände des Deutsche Bank Park ist spannend und bietet viel Verborgenes zum Entdecken. Bei einer Schatzsuche mit Mama, Papa oder Großeltern können Kinder zahlreiche Aufgaben lösen und so zum Versteck gelangen.

Familienführung „90 Minuten Eintracht“

Am Ostermontag startet das Oster-Special. Um 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr gibt es Führungen. Die erste Halbzeit findet im Museum statt, wenn es um die großen Erfolge und Pokale der SGE gehen wird. Nach einem Pausentee startet die zweite Halbzeit dann im Stadion. Von der Kirche bis zur Kurve – hier entgeht euch nichts. Und jeder Gast erhält zum Abschluss eine kleine Überraschung.

• Start: Montag, 18. April, 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr.
  • Eintritt: 9 Euro, Erwachsene 11 Euro; Familienkarte 30 Euro (zwei Erwachsene und zwei Kinder zwischen 6 und 16 Jahren).
  • Anmeldung und Buchung: Über unsere Buchungsplattform oder unter museum@eintrachtfrankfurt.de.

„Eine Nacht im Museum/Stadion“

Logisch, in den Ferien darf man abends lange aufbleiben. Also überredet eure Eltern, gemeinsam mit ihnen zur nächtlichen Führung durch Museum und Stadion zu kommen. Gespenst Alfons schaut vielleicht auch mal vorbei...

Kontakt, Reservierung und Bestellung

Deutsche Bank Park/Haupttribüne