28.11.2021

Der Klassiker: Die Weihnachtsbox des Eintracht Frankfurt Museums

Auch in diesem Jahr ist alles anders. Auf vieles werden die Menschen in der Adventszeit verzichten müssen – aber auf eines nicht: Die Weihnachts-Geschenkbox!

Verpackt in einer wunderschönen Box und passend zu Weihnachten bietet das Eintracht Frankfurt Museum wieder die beliebten Gutscheine für die Führungen „90 Minuten Eintracht“ und „Eine Nacht im Museum/Stadion“ an. Neben dem Gutschein ist der Box der Tischkalender 2022 „Unser Stadion“ beigefügt.

Die Preise liegen bei 25 Euro für die Führung „Eine Nacht im Museum/Stadion“ und 20 Euro für die Führung „90 Minuten Eintracht“ und beinhalten einen Gutschein für eine Person. Weitere Gutscheine lassen sich leicht zur Box ergänzen. Dann erhöht sich der Gesamtpreis um die Kosten für die jeweilige Führung.

Ein Versand der Boxen ist zuzüglich zwei Euro Porto möglich.

Aktuelle Führungstermine sowie die aktuell geltenden Hygienevorschriften sind unter www.museum.eintracht.de aufgeführt. Wichtiger Hinweis: Die Gültigkeit der Gutscheine ist unbefristet.

Kontakt, Reservierung und Bestellung unter museum@eintrachtfrankfurt.de.