16.09.2022

Das Programm vor dem Spiel der Frauen gegen den FC Bayern

Das Eintracht Frankfurt Museum hat vor dem Spiel der Eintracht-Frauen am heutigen Freitag von 17.15 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Erstmals gibt es auch eine Waldtribüne mit buntem Programm.

Das Eintracht Frankfurt Museum hat am Freitag, 16. September, vor dem Spiel gegen den FC Bayern von 17.15 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Der Eintritt beträgt 5 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen 3,50 Euro.

Hinweis: Besucherinnen und Besucher des Museums benötigen eine gültige Karte für das Spiel gegen den FC Bayern, um auf das Gelände zu gelangen.

Waldtribüne gegen den FC Bayern

Erstmals gibt es auch vor dem Spiel der Eintracht-Frauen eine Waldtribüne. Beve und Pia begrüßen diesmal den Frauenfanclub "Adlerträgerinnen", die Fußballpionierinnen Heidi Herbst und Helga Altvater und die Fußballweltmeisterin Renate Lingor. Und zum Abschluss gibt es wie immer die aktuelle Mannschaftsaufstellung.

Geplanter Ablauf

• 18.00 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 18.05 Uhr: Markus und Co. vom EFC Adlerträgerinnen.
  • 18.15 Uhr: Heidi Herbst und Helga Altvater, Fußballpionierinnen.
  • 18.25 Uhr: Renate Lingor, Fußballweltmeisterin.
  • 18.40 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung).