23.05.2021

Das Eintracht Frankfurt Museum öffnet wieder

Nach der Corona-bedingten Zwangspause öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am 25. Mai wieder für die Öffentlichkeit.

Aufgrund der aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen müssen sich Gäste für den Besuch zuvor unter tickets.eintracht-frankfurt-museum.de für eines der angebotenen Zeitfenster anmelden. Alternativ sind Reservierungen auch per E-Mail an museum@eintrachtfrankfurt.de möglich. Der Besuch des Museums ist täglich um 10, 14 und 16 Uhr möglich. Am Wochenende gibt es zusätzliche Termine.

Im Museum haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die Geschichte der Eintracht zu erkunden. Auf Kinder wartet eine spannende Museumsrallye mit kleinen Preisen. Gäste können zudem wieder von der Tribüne einen Blick in den Deutsche Bank Park werfen, in dem sich in den vergangenen Monaten viel geändert hat. In der Ausstellung haben Fans die Gelegenheit, ganz persönliche Fotos mit dem DFB-Pokal zu machen.

Der Eintritt für Erwachsene beträgt sieben Euro, Kinder und Jugendliche zahlen fünf Euro. Das Eintracht Frankfurt Museum freut sich auf ein Wiedersehen.

Deutsche Bank Park/Haupttribüne
Mörfelder Landstraße 362