12.01.2018

Axel Hellmann auf der Waldtribüne

Auf der Waldtribüne zum Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag darf die Eintracht unter anderem Vorstandsmitglied Axel Hellmann begrüßen.

Zum Start der Rückrunde begrüßen wir Axel Hellmann, Vorstandsmitglied der Eintracht, auf der Waldtribüne. Er wird seine Einschätzung zu den bevorstehenden Spielen abgeben sowie Zukunftspläne von Eintracht Frankfurt erläutern. Aus Freiburg begrüßen wir dann David, der ein großer Anhänger des Sport-Clubs ist und einer der Macher des Podcasts "drei90". An diesem wirkt auch Basti mit, der wiederum auch am Eintracht-Podcast zusammen mit Marvin beteiligt ist. Kurzum: Wir begrüßen auf der Bühne die drei Fußballfans, die sich alle bei verschiedenen Podcasts engagieren. Und nachdem wir das alles er- und geklärt haben, gibt es zum Schluss dann wie gewohnt die brandaktuelle Mannschaftsaufstellung.

• Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber des Eintracht Museums
  • Wann: 14.15 Uhr bis 15 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung)

Rund um das Freiburg-Spiel im Museum

Vor der Begegnung mit dem SC Freiburg öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Samstag, 13. Januar,  um 13.30 Uhr. Um 14 Uhr starten wir eine Führung zum Thema "Die Eintracht und Freiburg", zu der Gästefans herzlich willkommen sind. Der Eintritt in das Museum beträgt 5,00 Euro, ermäßigt 3,50 Euro. Besucher des Museums müssen eine gültige Karte für die Bundesligapartie besitzen. Nach Spielende ist das Museum nochmals geöffnet. Wir zeigen die Pressekonferenz und schließen mit deren Ende.

• Öffnungszeiten: 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr
  • Führung: 14 Uhr "Die Eintracht und Freiburg"