16.09.2020

Ab sofort erhältlich!

Sichert euch euren persönlichen und streng limitierten UnterstützerInnen-Pin mit einem original signierten Gruß einer Eintracht-Legende!

Ihr könnt zwischen drei Motiven wählen – oder euch gleich das komplette Pakete sichern.

Meister-Pin: Der UnterstützerInnen-Pin „Meisterschale“ mit einem persönlichen Gruß des Museums-Teams und dem Meister-Torhüter von 1959 Egon Loy.

UEFA-Cup-Pin: Der UnterstützerInnen-Pin „UEFA-Cup“ mit einem persönlichen Gruß des Museums-Teams und dem Weltmeister und UEFA-Cup-Sieger 1980 Bernd Hölzenbein.

DFB-Pokal-Pin: Der UnterstützerInnen-Pin „DFB-Pokal“ mit einem persönlichen Gruß des Museums-Teams und dem Weltmeister und DFB-Pokal-Sieger 1974 und 1975 Jürgen Grabowski.

Alle drei UnterstützerInnen-Pins sind streng limitiert auf jeweils 300 Exemplare und kosten pro Stück 18,99 Euro. Ihr unterstützt mit dem Kauf das Eintracht Frankfurt Museum in auch für das Museum schweren Coronazeiten.

Tipp: Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt! Über dieses persönliche Geschenk freut sich garantiert jeder Eintracht-Fan!

Die Pins sind erhältlich direkt im Museum oder per Bestellung auf Rechnung unter: museum@eintrachtfrankfurt.de

Benötigt werden:

1. Die Rechnungsadresse
  2. Die Lieferadresse
  3. Welchen Pin oder welche Pins möchtest du bestellen?
  4. Auf welchen Namen soll der persönliche Gruß ausgestellt werden?

Pro Pin bezahlt ihr 18,99 Euro zuzüglich einer Versandkostenpauschale von zwei Euro (unabhängig von der Anzahl der bestellten Pins). Die Bearbeitung erfolgt in der Reihenfolge der Bestelleingänge.