03.12.2020

Bis 10. Januar 2021 vorübergehend geschlossen

Das Eintracht Frankfurt Museum bleibt vom 2. November bis voraussichtlich 10. Januar 2021 geschlossen.

Es folgt damit den behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie. Alle geplanten Veranstaltungen werden verschoben. Angemeldete Besuchergruppen werden in den nächsten Tagen informiert. Über weitere Änderungen und Entwicklungen werden Besucher auf dem Laufenden gehalten.

Um die Zeit bis zum nächsten Museumsbesuch zu verkürzen, stellt das Museum ab sofort über seine Facebook- und Twitterkanäle wieder historische Exponate vor.

Anhängern der Eintracht seien darüber hinaus der Museumskalender „Volle Ränge 2021“, der zum Preis von 8,95 Euro über museum@eintrachtfrankfurt.de bestellbar ist, ans Herz gelegt. Gerne sei auch nochmal auf die exklusiv produzierten Unterstützer-Pins verwiesen! Mit dem Kauf der Pins unterstützt ihr die Arbeit des Museums in schweren Zeiten.