­aktuell.jpg
­
Aktuelles
Rund um das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart im Museum und auf der Waldtribüne
Aktuelles >>

Vor dem Anpfiff der Bundesliga-Partie gegen den VfB Stuttgart öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Sonntag, den 31. März 2019 um 16.00 Uhr. Um 16.30 Uhr startet unsere Führung „Die Eintracht und der VfB“, zu der Gästefans herzlich willkommen sind. Der Eintritt in das Museum beträgt 5,00 Euro, ermäßigt 3,50 Euro. Besucher des Museums müssen eine gültige Karte für das Spiel haben. Nach Spielende ist das Museum nochmals geöffnet.
Öffnungszeiten: 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr und erneut nach Abpfiff
 
Waldtribüne gegen den VfB Stuttgart
Auf unserer Bühne zu Gast ist heute Ronny Borchers. Er feierte mit der Eintracht große Erfolge und durfte den gewonnen UEFA-Pokal 1980 in den Himmel strecken. Heute ist er als Markenbotschafter für Eintracht Frankfurt unterwegs. Tommy Müller ist Eintrachfan durch und durch. Er verfolgt nicht nur das aktuelle Spielgeschehen, sondern erfreut sich auch an Historischem. So sammelt er leidenschaftlich alles rund um Eintracht Frankfurt. Aus Stuttgart zu Gast ist Lennart. Großer VfB-Fan, der im Blog „Rund um den Brustring.de“ das Geschehen des Vereins diskutiert. Wir freuen uns, dass er Gast der Waldtribüne ist. Und zum Schluss dann wieder die aktuelle Mannschaftsaufstellung!
Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber des Eintracht Museums
Wann: 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung)

zurück