­aktuell.jpg
­
Aktuelles
Mittwoch, 27. Februar 2019: Buchvorstellung „Bundesliga-Trikots“
Aktuelles >>

Stefan Appenowitz interessiert sich seit Kindheit für Bundesliga-Trikots. Sein im GeraMond Verlag veröffentlichtes Buch ist ein Prachtband, in dem er als Kurator Trikots von über 30 Sammlern  aus dem gesamten Bundesgebiet zusammengetragen hat. In umfangreichen Bildstrecken werden Spielertrikots der Bundesligageschichte vorgestellt – auch zahlreiche Eintracht-Leibchen sind dabei.
Zur Buchvorstellung im Eintracht Frankfurt Museum begrüßen wir am 27. Februar 2019 neben dem Autor zahlreiche Sammler von Eintracht-Trikots, aber auch von anderen Vereinen, die die Trikot-Geschichten aus dem Buch an dem Abend in einer munteren Gesprächsrunde zum Leben erwecken werden.
Mittwoch, 27. Februar 2019, Start 19.30 Uhr, Eintritt 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro.


Kontakt:
Eintracht Frankfurt Museum GmbH
Commerzbank-Arena/Haupttribüne
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt/Main
Tel: 069-95503275
www.eintracht-frankfurt-museum.de
www.facebook.com/eintrachtmuseum
info@eintracht-frankfurt-museum.de

zurück