­aktuell.jpg
­
Aktuelles
Donnerstag, 26. Oktober 2017: Buchvorstellung „Schlappekicker und Himmelsstürmer“
Aktuelles >>

Wenn Ulrich Matheja eines seiner Eintracht-Bücher vorstellt, ist das für uns immer ein Feiertag. Diesmal ein Feiertag in der Baustelle, denn im Foyer des Museums werkeln die Handwerker. Wir freuen uns trotzdem auf zahlreiche Besucher, die am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 ab 19.30 Uhr den Geschichten von Autor Uli Matheja lauschen und sich gleich die neueste Ausgabe von „Schlappekicker und Himmelsstürmer – Die Geschichte von Eintracht Frankfurt“ signieren lassen können. Unterschriften von Dr. Peter Kunter und Peter Reichel können auch gleich eingesammelt werden, die beiden haben uns nämlich zur Buchvorstellung auch zugesagt. „Schlappekicker und Himmelsstürmer“ erscheint  in der vierten Auflage und ist fast 500 Seiten dick.
Start: 26. Oktober 2017, 19.30 Uhr, Eintritt frei

Kontakt:
Eintracht Frankfurt Museum
Commerzbank-Arena/Haupttribüne
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt am Main
Tel: 069-95503275
www.eintracht-frankfurt-museum.de

zurück